Wie finde ich die vermieteten Immobilien, die sich am Besten rechnen?

Folge 19:

Wie finde ich die vermieteten Immobilien, die sich am Besten rechnen?

In der heutigen Ausgabe unseres Videoblog erfährst Du wie Du vermieteten Immobilien findest, die sich am Besten rechnen?

Starte hier das Video:

Video abspielen

Häufig fragen sich Kapitalanleger

  • Wie wählt Swiss Life Select die besten Anbieter aus?
  • Was sind Offmarkt-Immobilien und wer hat normalerweise Zugang zu ihnen?
  • Wie kann man als Privatanleger Zugriff auf Offmarkt-Immobilien erhalten?
  • Was sind die Aufgaben des Produkt-Ausschusses von Swiss Life Select?
  • Wie kann man an einem Infoseminar von Swiss Life Select teilnehmen?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Dir in unseren Video-Blog-Ausgaben.

Hier der Transkript der Folge 19 zum Nachlesen:

Das ist unser täglicher Job. Swiss Life Select, die Schweizer, haben in allen Produktbereichen die Best Select Auswahl und der Job ist es, die besten Anbieter zu finden. Da ich selber mit im Produkt-Ausschuss sitze, weiß ich wie schwierig es ist, in der Fülle der Angebote den Bauträger, die Immobilien, die Standorte zu finden, die sich besonders gut rechnen.

Das ist auch für uns eine sehr große Herausforderung. Dazu kommt: Wenn Du das richtige Objekt und den richtigen Standort hast, dann braucht es Profis, richtige Produktprüfer, die alle Details rund um die Immobilie prüfen. Und das ist bei uns ein Team von sechs Produktprüfern, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als den Markt zu sondieren und alle Angebote hoch und runter zu prüfen.

Die besten Angebote bekomme ich dann für meine Kunden. Wenn Du Dich also fragst, wie Du die richtigen Objekte findest, dann kann ich das nicht mal eben einfach beantworten. Aber eins kann ich Dir sagen: Das richtige Objekt findest Du nicht bei ImmoScout, denn die besten Objekte sind Offmarkt-Immobilien. Immobilien, auf die ein Privatanleger normalerweise gar keinen Zugriff hat. Objekte, die eigentlich für Stiftungen, Family Offices, vermögende Privatanleger und Fondsgesellschaften gedacht sind.

Denn die suchen sich die besten Offmarkt-Immobilien aus. Aber wir als Marktführer für das Thema vermietete Immobilien ermöglichen unseren Kunden einen Zugriff auf diese Offmarkt-Immobilien. Denn als Marktführer verkaufen wir jedes Jahr so viele vermietete Immobilien, helfen jedes Jahr so vielen Kunden zu passivem Einkommen, dass wir in der Liga der Profis mitspielen, also Zugriff auf diese Offmarkt-Objekte haben.

Wenn Du also wissen willst, wie Du die besten Objekte findest, dann komm einfach mal in eines unserer Infoseminare. Schau mir bei der Arbeit zu. Dort zeige ich Dir, wie eine Produkt- und Standortauswahl geht und was die Spielregeln rund um die Immobilie sind. Dann wirst Du glaube ich, ein sehr gutes Gefühl dafür bekommen, wer der richtige Anbieter für Dich sein könnte.

Keywörter:
Swiss Life Select, Produkt-Ausschuss, Offmarkt-Immobilien, Zugriff, Infoseminar, vermietete Immobilien, Standortauswahl

de_DEDeutsch